STUDIO

STUDIO

Unsere Räumlichkeiten waren nicht immer so zuckersüß und wunderschön wie heute. Alles in eigen Regie und mit viel Herzblut wurde hier vom 

Le Bääm Dance Studio Team umgebaut.

Du möchtest unserer Räumlichkeiten für Tanzkurse, Privates Training oder sonstiges mieten ? Dann melde dich bei uns dance@lebaam.de

RÄUMLICHKEITEN 
 LE BÄÄM DANCE STUDIO

Le Bääm Dance Studio

Durlacher Straße 24, 75172 Pforzheim, Germany

PINK ROOM


Unser PINK ROOM ist ausgestattet mit 14 Meter Spiegelwand und eine menge Platz.

Perfekt geeignet für Training, Video Aufnahmen, Kurse, Vorträge und vieles mehr. Highlight ist das Kunstwerk an der Wand und die Beleuchtung.

Preise auf Anfrage

GREY ROOM


Süß, gemütlich und ganz entspannt ist unser GREY ROOM mit 6 Meter Spiegelfläche und einem schönen Ambiente. Eignet sich super für intensive Kurse und Training in Kleingruppen.

Preise auf Anfrage

BLACK ROOM


Wer es eher Rustikal und Schlichter mag ist herzlich willkommen im BLACK ROOM. Der matte und weiche Boden eignet sich hervorrangend für Movement, Acrobativ, Kampfsport uvm. Die Schwarze wand lieben wir für unsere Videos und das Ambiente ist einfach nur cool. :)

Preise auf Anfrage

Share by:
onload="init();"