LE BÄÄM DANCE STUDIO
LE BÄÄM DANCE STUDIO

TEAM

mElina hILBRIG

Geschäftsführung/Inhaberin

Hi, mein Name ist Melina Hilbrig und ich bin 24 Jahre jung. Schon im Bauch meiner Mama habe ich

bei Showtanz und Jazzdance Auftritten mitgetanzt. Im Alter von ca. 3 Jahren wurde ich in Ballett und

Jazzdance Unterricht gesteckt, habe mich dann aber mit ca. 7 Jahren in Richtung Hip Hop und Video

Clip Dancing umorientiert. Tanzen war also schon immer ein großer Teil meines Lebens. Nach einer

etwas längeren Tanzpause, habe ich dann wieder begonnen verschiedene Hip Hop Kurse zu

besuchen. Irgendwann habe ich dann ZUMBA Fitness für mich entdeckt und mir wurde schnell klar,

das will ich auch lernen. So habe ich in den letzten Jahren an den ein oder andere Tanzaus- /

Fortbildung teilgenommen:

 

September 2009-2011 Musik und Rhythmik für Kinder von 3-10 Jahrem (Erzieherausbildung)

März 2013 ZUMBA Fitness B1 Instructor (ZIN Mitglied)

Juni 2013 BOKWA Fitness L1 Instructor

März 2014 ZUMBA Fitness B2 Instructor (ZIN Mitglied)

Juni 2015 ZUMBA Kids + Kids Jr.

 

Seit März 2013 Unterrichte ich ZUMBA Fitness, konnte viele Erfahrungen durch meinen Beruf als Erzieherin im Kindertanzen ( 3 - 7 Jahre) sammeln und habe dann im Jahre 2014 begonnen Hip Hop Kurse zu Unterrichten.

 

 

shannette ruden

Tanzlehrerin/Kurstrainerin

Hi, mein Name ist Shannette Ruden. Ich bin 29 Jahre und Mama von zwei Kindern.Ich habe in frühen Jahren mit dem tanzen angefangen, erst Ballett, dann Gardetanz. 

Im Alter von 14 Jahren begann ich dann meinen ersten Grundkurs in Standard Latein, den ich im Jahr darauf erfolgreich abschloss. Mein Interesse war geweckt und so blieb ich weitere Jahre dabei. Absolvierte Prüfungen für Tanzabzeichen von Bronze, Silber, Gold... bis hin zu Super Gold Star Rang 3. Währenddessen fing ich parallel mit dem Hip Hop / Video Clip tanzen an, sodass ich schon nach wenigen Jahren jeden Tag in der Tanzschule verbrachte. Rückblicken definitiv "the time of my live".

Nach einer langen Pause, die durch mein Abitur, dem Eltern werden und einem Studium bedingt war, bin ich mit der Ausbildung zum Zumba Instructor 2012 wieder in die Tanzwelt eingetaucht und schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass es das ist was ich machen möchte.

Jetzt habe ich es mir auf die Flagge geschrieben jedem der zu mir in den Kurs kommt, eben genau die gleiche schöne Zeit zu verschaffen, die ich damals erleben durfte. Jeder soll mit Freude an seine Zeit bei uns zurück denken.

 

 

 

 Kurstrainer

Melanie Beffert

Standart & Latein Kursassistentin

Hallo, mein Name ist Melanie Beffert und ich bin 29 Jahre alt.

Zusammen mit Shannette Ruden schloss ich im Alter von 14 Jahren meinen Grundkurs in Standard Latein ab und absolvierte weitere Prüfungen für die Tanzabzeichen Bronze, Silber, Gold, bis hin zu Super Gold Star Rang 3. Währenddessen fing ich an in der Standard Latein Formation der Tanzschule zu tanzen und besuchte nebenher noch mehrere Kurse wie Hip Hop und Video Clip Dancing. 

Mit 24 Jahren begann ich bei Standard Latein Kursen zu assistieren.

 

 

Jessi

Hip Hop Kids Kurstrainerin 

Hi ich bin Jessi, schon mit 5 Jahren hat mich das Tanzen begeistert. Seit 2014 gehe ich regelmäßig auf Hip Hop Meisterschaften mit unserer Showtanzgruppe DIVERSITY. Dort belegen wir regelmäßig sehr gute Plätze und entwickeln uns stehts weiter. Weiterentwickeln tu ich mich auch durch Workshops und verschiedene Tanzkurse die ich besuche. Ich habe große Freude daran mein Können an die Kids im Le Bääm Dance Studio weiterzugeben.

Kommt bald

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Bääm Dance Studio