LE BÄÄM DANCE STUDIO
LE BÄÄM DANCE STUDIO

TEAM

mElina hILBRIG

Geschäftsführung/Inhaberin/DTHO Ausbilderin

Hi, mein Name ist Melina Hilbrig und ich bin 27 Jahre jung. Schon im Bauch meiner Mama habe ich

bei Showtanz und Jazzdance Auftritten mitgetanzt. Im Alter von ca. 3 Jahren wurde ich in Ballett und

Jazzdance Unterricht gesteckt, habe mich dann aber mit ca. 7 Jahren in Richtung Hip Hop und Video

Clip Dancing umorientiert. Tanzen war also schon immer ein großer Teil meines Lebens. Nach einer

etwas längeren Tanzpause, habe ich dann wieder begonnen verschiedene Hip Hop Kurse zu

besuchen. Irgendwann habe ich dann ZUMBA Fitness für mich entdeckt und mir wurde schnell klar,

das will ich auch lernen. So habe ich in den letzten Jahren an den ein oder andere Tanzaus- /

Fortbildung teilgenommen:

 

September 2009-2011 Musik und Rhythmik für Kinder von 3-10 Jahrem (Erzieherausbildung)

März 2013 ZUMBA Fitness B1 Instructor (ZIN Mitglied)

Juni 2013 BOKWA Fitness L1 Instructor

März 2014 ZUMBA Fitness B2 Instructor (ZIN Mitglied)

Juni 2015 ZUMBA Kids + Kids Jr.

August 2018 Anleitung und Auszubildende

DTHO HIP HOP Tanzlehrer

 

Seit 2013 Unterrichte ich ZUMBA Fitness, konnte viele Erfahrungen durch meinen Beruf als Erzieherin im Kindertanzen ( 3 - 7 Jahre) sammeln und habe dann im Jahre 2014 begonnen Hip Hop Kurse und Kindertanz Kurse zu Unterrichten.

Im Jahr 2017 habe ich die Kurse TWERK LE BOOTY und HOT DANCE ins leben gerufen und unterichte auch diese.

 

 

 Kurstrainer

Jessi

in Ausbildung (DTHO)

 

Hi ich bin Jessi, schon mit 5 Jahren hat mich das Tanzen begeistert. Seit 2014 gehe ich regelmäßig auf Hip Hop Meisterschaften mit unserer Showtanzgruppe DIVERSITY. Dort belegen wir regelmäßig sehr gute Plätze und entwickeln uns stehts weiter. Weiterentwickeln tu ich mich auch durch Workshops und verschiedene Tanzkurse die ich besuche. Ich habe große Freude daran mein Können an die Kids im Le Bääm Dance Studio weiterzugeben.

 

Derzeit in Ausbildung zur

DTHO HIP-HOP Tanzlehrerin

(Anleitung Melina Hilbrig)  

TIMEA

Kindertanzen/ Zumba Kids Jr.

 

Hallo :) ich bin Timea und bin für die ganz kleinen Tänzer des Le Bääm Dance Studios da. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe die ZUMBA Fitness, ZUMBA KIDS und ZUMBA KIDS JUNIORS Lizens. Ich tanze schon viele Jahre im Le Bääm Dance Studio und freue mich nun auch aktiv die kleinen zu betreuen.

 

 

 

ALEX

YOGA KURSLEITUNG

(Ehrenamtlich)

 

Hallo mein Name ist Alexandra und ich bin 44 Jahre alt. Seit über 20 Jahren lebe ich mit Yoga und habe auch bereits über

5 Jahre unterichtet. Im Le Bääm Dance Studio tanze ich bereits seit Juni 2017. Nun freue ich mich sehr, das ich meine Yoga Kenntnisse ehrenamtlich an alle begeisterten weitergeben kann. Wenn ihr Fragen habt, sprecht mich gerne an.

KOMMT NOCH

KOMMT NOCH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Bääm Dance Studio